Alfred Amenda & Sohn Transport GmbH – Der zuverlässige Partner für effiziente Logistiklösungen. Seit 1906 setzen wir auf Fachkompetenz und Leidenschaft für Transport und Lieferung. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Logistikbranche.
Bauen Sie mit uns die Zukunft und werden Sie Teil unseres motivierten Teams in der Immobilienverwaltung:
- Neubauprojekte umsetzen
- Instandhaltung und Sanierungsmaßnahmen unserer Objekte
- Mängelbeseitigung / Gewährleistungsverfolgung
- Rechnungskontrolle
- Administrative Aufgaben
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bauzeichner/in* und wollen nicht nur am Schreibtisch sitzen? Sondern auch Vorort auf die Baustelle? Oder sind Maurer- oder Zimmerermeister/in* und wollen mehr Zeit am Schreibtisch verbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
- Berufserfahrung mit Neubauten und Renovierungen.
- Fundierte vertragliche und rechtliche Kenntnisse
- Hohes Maß an Eigenverantwortung und Engagement
- Selbstständige, analytische, lösungsorientierte Arbeitsweise
- MS-Office Kenntnisse
- Vollzeitstelle mit Gleitzeitmodel
- Raum für Eigeninitiative, Verantwortung und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
- Firmenveranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
- Weiterbildungsmaßnahmen / Schulungen / Workshops
- Moderne Betriebsausstattung
- Eine gute Vergütung
- Einen sicheren Arbeitsplatz
- Uvm.
Alfred Amenda & Sohn
Transport GmbH
Gutenbergstr. 3
86558 Hohenwart
Telefon: +49 8443 9263-0
Telefax: +49 8443 727
E-Mail: bewerbung@amendagmbh.de
Kommen Sie ins Team und bewerben Sie sich jetzt in 60 Sekunden – ohne aufwendige Anschreiben, Lebensläufe oder Dokumentenanhänge. Sollten wir nachträglich weitere Informationen benötigen, melden wir uns zeitnah bei Ihnen oder Sie bringen notwendige Unterlagen einfach zum Bewerbungsgespräch mit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Diese Stelle passt auch zu Ihnen, wenn Sie eine vergleichbare Qualifikation oder entsprechende Berufserfahrung mitbringen.