Notdienst – Hintergründe und Vorteile

24/7-Notdienst

Hilfe bei unerwarteten Ereignissen

Für die Kundenzufriedenheit ist ein reibungsloser Betrieb beziehungsweise die zuverlässige Einhaltung vorgegebener Zeitfenster von entscheidender Bedeutung. Um auch in Notfällen schnell reagieren zu können, hat Amenda deshalb einen eigenen 24/7-Notdienst organisiert, der rund um die Uhr bereitsteht und sich um unerwartete Ereignisse kümmert.

Unser engagiertes Notfallteam hat das Ziel, auch in schwierigen Situationen Ausfallzeiten nach Möglichkeit zu vermeiden.

Hintergründe und Vorteile

  • Ein 24-Stunden-Notdienst ermöglicht es der
    Spedition, rund um die Uhr aktiv zu sein. Dies ist besonders wichtig, um Lieferungen und Transporte ohne Verzögerungen abzuwickeln.
    „Just in time“
  • Flexibel auf unvorhersehbare Ereignisse und technische Ausfälle reagieren zu können und schnellstmögliche Lösungen zu finden.
  • Kundenanforderungen zeitnah zu erfüllen und
    dadurch die -zufriedenheit zu steigern.
  • Positionierung als zuverlässiger Partner für die Kunden.
  • Ein kontinuierlicher Betrieb ermöglicht es, Transportmittel und andere Ressourcen effizienter zu nutzen. Dies ist besonders wichtig, um Leerfahrten zu vermeiden und Kosten zu optimieren.

Mitarbeiter

  • Die Bereitschaft unserer Notdienstmechaniker, außerhalb der regulären Arbeitszeiten und an Wochenenden zu arbeiten, ermöglicht es uns, den Anforderungen des Notdienstes gerecht zu werden.
  • Durch die schnelle Reaktionsfähigkeit, gelangen wir zügig zum Einsatzort und unsere Mechaniker  können mit Ihrem fachlichen Know-how schnelle Hilfe oder Entscheidungen treffen.
  • Dank der gut ausgestatteten Notdienstwagen ist es unseren Mechanikern möglich, den größten Teil der schnellen Hilfe-Maßnahmen am Fahrzeug vor Ort durchzuführen.